Herbstmeisterschaft

Ein herzlicher Glückwunsch an Eva, die die Tipper-Herbstmeisterschaft errungen hat: Mit 285 Punkten führt sie die Halbsaison-Tippertabelle an, auf Platz zwei liegt Michele mit 278 Punkten, und Rainer belegt mit 266 Punkten Platz drei.

Winter-Tipperparty

Unsere winterliche Halbsaison-Tipperparty feiern wir – wie gewohnt – am ersten Spieltag der Rückrunde: ab 18 Uhr am Samstag, 13.01.2018, in der Cantina Mexicana, Weyertal 38, 50937 Köln.

Wer vorher schon Fußball live sehen möchte, trifft sich bereits
ab 15 Uhr im gegenüberliegenden Café Waschsalon zur Bundesliga-Konferenz. Gebt bitte Bescheid, ob Ihr an der BuLi-Konferenz teilnehmen wollt, damit wir im Café Waschsalon rechtzeitig einen Tisch reservieren können.

Wer seinen
Beitrag für das erste Halbjahr noch nicht überwiesen (oder bei Kassenwartin Marion bar bezahlt) hat, möge seine 25 € nun bitte überweisen, damit der Verein über das nötige Budget verfügt, um die Tipperparty zu organisieren.

Konzert-Wochenenden

Ich bitte die Mittipper um Verständnis, wenn die Auswertung der Tippergebnisse am 14./15.Oktober und am 8.-10. Dezember nicht ganz so schnell online sein sollte wie gewohnt.
Ich bin an diesen Wochenenden mit Generalprobe und Konzert meines Chores beschäftigt. Dennoch werde ich mich bemühen, Euch die Tipp-Auswertung so zeitnah wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Heinz †

Heinz †
Mit Bestürzung haben wir vernommen, dass unser Mittipper Heinz Anfang der Woche jäh und unerwartet verstorben ist, nachdem es zuletzt eigentlich so aussah, als sei man – nach zahlreichen, gut überstandenen Operationen – seinen Gesundheitsproblemen endlich auf die Spur gekommen. Wir fühlen mit seiner Familie und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Neue Auswertung

Unsere Auswertungs-Exceltabelle enthält auf dem Arbeitsblatt „Saison“ – ganz unten – eine neue Statistik, die analysiert, wie oft wir Tipper auf Heimsieg, Unentschieden oder auf Auswärtssieg tippen.

Bildschirmfoto 2017-09-21 um 14.16.34