Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Bundesliga-Konferenz

Auf geht's!

Heute Abend beginnt die neue, die 52. Bundesliga-Saison. Wir treffen uns am Samstag zur Konferenz im Stauss. Ab September allerdings werden wir unseren Treffpunkt verlegen müssen, da das Stauss aufgrund der drastisch erhöhten Sky-Gebühren sein Sky-Abo nicht verlängert. Eine neue Heimat wird uns ab September die Cantina Mexicana (Weyertal 38) bieten. Schon jetzt ein Dank an Wirtin Anna!

Saisonauftakt

Auf geht’s in die neue Saison! Denkt bitte daran, Eure Tipps schon fürs Eröffnungsspiel am Freitagabend abzugeben. Und dann wäre es schön, wenn wir uns am Samstag um 15:30 Uhr zur Bundesliga-Konferenz im Stauss treffen. Ich freue mich darauf, Euch dort wiederzusehen.
(Wie Kassenwartin Petra Euch schon schrieb, wäre das zudem eine gute Gelegenheit, den Tipperbeitrag fürs erste Halbjahr zu bezahlen, wenn Ihr ihn nicht schon auf das WdG-Konto überwiesen habt.)

Treffpunkt Bundesliga-Konferenz

In dieser Saison steht dem gemeinsamen Anschauen der Bundesliga-Konferenz nichts im Wege.
Wir treffen uns regelmäßig am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr im Stauss.
Stauss

Ein Fässchen zur Konferenz

Wir haben miteinander eine nette Tipperparty gefeiert; die Bilder der Party sind online.

Ein Fässchen ist übrig geblieben. Das wollen wir beim gemeinsamen Anschauen der Bundesliga-Konferenz am 19. Spieltag (Samstag, 28.1., 15:30 Uhr) im Stauss seinem Verwendungszweck zuführen.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.