Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Neu: BuLi-Spielplan in Numbers

Auf der Downloads-Seite gibt es den Bundesliga-Spielplan nun auch im Numbers-Format.
Das App Numbers ist auf allen Apple-Geräten vorinstalliert oder kostenlos ladbar.

Numbers kann problemlos auch den Excel-Spielplan öffnen, aber zwecks besserer Übersicht habe ich den Plan in Numbers zusätzlich nach Spieltagen kategorisiert. Durch "Aufklappen" der Kategorien "öffnet" man die einzelnen Spieltage.

Bildschirmfoto 2022-10-20 um 16.58.40

Der BuLi-Spielplan ist da!

Die Deutsche Fußball-Liga hat heute Mittag die Spielansetzungen der neuen Saison 2022-23 bekanntgegeben, und ich habe das Bundesliga-PDF in den Spielplan für unser Tippspiel umgewandelt. Die Saison beginnt am Freitag, den 5. August 2022.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Die EM ist vorbei, und unser Interesse richtet sich auf die nächste Bundesligasaison 2016/17. Der Spielplan steht auf unserer Downloadseite bereit.

Spielplan der nächsten Bundesliga-Saison

Die WM 2014 ist noch nicht abgeschlossen, da laufen bei Weiß der Geier bereits die Vorbereitungen für die neue Bundesliga-Saison 2014/15. Die Bundesliga hat den Spielplan veröffentlicht, der die Grundlage unseres Tippens bildet. Er steht ab sofort auf unserer Download-Seite zur Verfügung.

Neuer BuLi-Spielplan ist da!

Der Spielplan zur Bundesliga-Saison 2012-2013 wurde heute von der DFL veröffentlicht. Weiß der Geier hält ihn ab sofort für Euch bereit!

Saisonvorbereitung

Am Freitag, den 20. August, startet die Bundesliga in die neue Saison 2010-11. Und der Tippverein Weiß der Geier hat seine Vorbereitungen getroffen.
Einen neuen Service bieten wir ab sofort an: Um das Online-Tippen zu erleichtern, gibt es den Spielplan der Liga nun als Download.
Mehr Hinweise dazu auf unserer Download-Seite.
Wer unsere Regeln nachlesen möchte, findet das Weiß-der-Geier-Regelwerk hier.
Vorerst sieht es so aus, dass sich am Treffpunkt K41 noch für einige Monate nichts ändert. (Für den Fall des Falles prüfen wir alternative Möglichkeiten.)
Ach ja: Und viel Spaß auf unserer neuen Website!

Start in die Rückrunde

Seit Freitagabend rollt der Ball wieder in der Bundesliga, und im Tippverein Weiß der Geier rauchen wieder die Köpfe.

Wir freuen uns sehr, drei neue Mittipper begrüßen zu können; in der Rückrunde messen damit 40 Tipper ihre Voraussage-Fähigkeiten.

Die drei neuen Mittipper wird natürlich nicht so sehr die Tabelle der Gesamtsaison interessieren, sondern eher die Rückrundentabelle, die sie auf der Seite Tippertabelle über den Link in der Seitenleiste ansteuern können.

Wer noch einmal unser Regelwerk nachlesen möchte, findet es hier.

Allen Mittippern wünsche ich für die Rückrunde viel Spaß, Spannung und Erfolg!

Auf geht's!

Mit 36 Tippern starten wir in die neue Saison 2009-10. Das Interesse ist also nicht nur ungebrochen, sondern riesengroß. Wünschen wir uns eine spannende Saison mit vielen interessanten (und richtig getippten) Spielen!

Wer sich informieren möchte, worum es in unserem Tippverein Weiß der Geier geht, findet hier das Weiß-der-Geier-Regelwerk.

Nachholspiel

Das Nachholspiel Frankfurt-KSC, das am 22.10.2008 ausgetragen wurde und 2:1 endete, ist in jetzt die Tippauswertung und die Statistiken eingearbeitet. Dadurch ergeben sich gegenüber den ausgedruckten Ergebnislisten vom 4. - 8. Spieltag ein paar Veränderungen.

Neue Bundesliga-Saison

Nach der EM ist — vor der neuen Bundesliga-Saison 2008/09. Erster Spieltag ist der 15. August 2008. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen, die Tipperlisten liegen im K41 aus.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.