Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Tipperlisten

Der Vorstand hat darüber beraten, wie bezüglich der Tipperlisten weiter verfahren werden soll, und ist – zumindest vorläufig – zu folgendem Schluss gekommen:
Für das Auslegen der Tipperlisten besteht kein Bedarf mehr.
Von den 26 aktiven Tippern dieser Saison tippen zur Zeit 21 regelmäßig per eMail, zwei weitere haben diesen Weg auch schon gelegentlich benutzt. Für Mittipper, die über kein Internet verfügen, sind alternative Wege (z. B. per Telefon) bereits gefunden worden.

Lokalverbot

Ich sage es mal mit Worten aus dem Mendelssohn-Oratorium PAULUS: „Wie gar unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege!“ In einem spontanen Wutanfall am Samstagabend machte K41-Wirt Uli tabula rasa, er schmiss alle Gäste raus und erteilte mir persönlich Lokalverbot.

Das bedeutet, dass ich die im K41 ausliegenden Tipplisten nicht mehr auswerten kann. Daher richte ich eine Bitte an diejenigen, die bisher ihre Tipps schriftlich im K41 abgegeben haben: Schickt mir Eure Tipps nun bitte per eMail. Oder ruft mich an.

Der WdG-Vorstand wird sich Gedanken darüber machen, wo die Tipplisten demnächst ausliegen sollen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Nachholspiel

Das Nachholspiel Frankfurt-KSC, das am 22.10.2008 ausgetragen wurde und 2:1 endete, ist in jetzt die Tippauswertung und die Statistiken eingearbeitet. Dadurch ergeben sich gegenüber den ausgedruckten Ergebnislisten vom 4. - 8. Spieltag ein paar Veränderungen.

Neue Bundesliga-Saison

Nach der EM ist — vor der neuen Bundesliga-Saison 2008/09. Erster Spieltag ist der 15. August 2008. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen, die Tipperlisten liegen im K41 aus.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.