Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Neue Auswertung

Unsere Auswertungs-Exceltabelle enthält auf dem Arbeitsblatt „Saison“ – ganz unten – eine neue Statistik, die analysiert, wie oft wir Tipper auf Heimsieg, Unentschieden oder auf Auswärtssieg tippen.

Bildschirmfoto 2017-09-21 um 14.16.34

Neuer Spielplan ist online

Heute um 11 Uhr hat die DFL den Spielplan der neuen Saison 2011-12 veröffentlicht, und nur wenige Stunden danach ist auch der WdG-Spielplan online. Der Plan steht Euch im aktuellen .xlsx-Format oder als tab-getrennte Textdatei für die Nutzung in Excel zur Verfügung. Ihr könnt ihn auch mit dem offiziellen DFL-Spielplan vergleichen. Sollten sich bei der Übertragung Fehler eingeschlichen haben, bin ich für Hinweise dankbar.

Saisonvorbereitung

Am Freitag, den 20. August, startet die Bundesliga in die neue Saison 2010-11. Und der Tippverein Weiß der Geier hat seine Vorbereitungen getroffen.
Einen neuen Service bieten wir ab sofort an: Um das Online-Tippen zu erleichtern, gibt es den Spielplan der Liga nun als Download.
Mehr Hinweise dazu auf unserer Download-Seite.
Wer unsere Regeln nachlesen möchte, findet das Weiß-der-Geier-Regelwerk hier.
Vorerst sieht es so aus, dass sich am Treffpunkt K41 noch für einige Monate nichts ändert. (Für den Fall des Falles prüfen wir alternative Möglichkeiten.)
Ach ja: Und viel Spaß auf unserer neuen Website!

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.