Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Neuer Allzeit-Rekord!

Am 25. Spieltag übertraf Olav eine 10 Jahre alte Bestmarke von Kurt um einen Punkt und schraubte den Allzeit-Rekord auf 38 Punkte. Herzlichen Glückwunsch! Olav hatte alle 9 Spiele richtig getippt, und er war damit nicht allein: Auch Eva hatte 9 Spiele richtig, kam aber nur auf 34 Punkte. Dies war seit 10 Jahren der Spieltag mit dem besten WdG-Tipp-Ergebnis. Fünf Tipper erzielten 30 Punkte oder mehr; im Durchschnitt erreichten die Tipper 25,99 Punkte.

Sonntag: Punktefreie Zone!

Punkte verboten
Zum zweiten Mal in dieser Saison hat von 24 Tippern kein einziger am Sonntag Punkte erzielt.

Sehr seltsam, dieser 31. Spieltag, der mit sieben unerwarteten Spielausgängen den Punkteschnitt der Tipper auf sensationell niedrige 6,75 Punkte drückte (umgerechnet nur 0,75 Punkte pro Spiel).

Dabei tröstet es nur wenig, dass auch die Tipps von Sven Pistor und sport1.de nur 3 Punkte erreichten. Der WDR-Trend hingegen, der Durchschnittstipp der WDR-Hörer, die gegen Sven Pistor antreten, blieb mit 6 Punkten immerhin nur knapp unter unserem Schnitt. Profitieren konnten — ausnahmsweise in dieser Saison — diejenigen, die grundsätzlich auf Heimsiege tippen: Der 2:1-Tipper wäre auf 16 Punkte gekommen, der 1:0-Tipper hätte mit 17 Punkten sogar den Tagessieg errungen.

Unser niedrigster Tagessieg der Saison ging mit 15 Punkten an Margot. Gratulation!

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.