Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Nachholspiele

Die Corona-bedingten Terminverschiebungen der Spiele des 1. FSV Mainz 05 vom 25. und 26. Spieltag führen dazu, dass die endgültige Auswertung dieser Spieltage (inkl. der Ermittlung der Tagessieger) erst dann vorgenommen werden kann, wenn diese Spiele nachgeholt worden sind. Die Wertung fließt automatisch in die Gesamtpunktzahl der folgenden Spieltage ein. Das erste Nachholspiel ist die Partie des 25. Spieltags zwischen 1. FSV Mainz 05 — Borussia Dortmund am Mittwoch, den 16. März 2022, um 18:30 Uhr. Der Termin für das zweite Nachholspiel (FC Augsburg — 1. FSV Mainz 05) wurde festgelegt auf Mittwoch, 6. April 2022, 18:30 Uhr. Für die Nachholspiele ist keine erneute Tippabgabe erforderlich.

Das Spiel VfL Bochum — Borussia Mönchengladbach wurde am 18. März 2022 in der 68. Minute beim Stand von 0:2 aufgrund eines Bierbecher-Wurfs, der einen Linienrichter am Kopf traf, vom Schiedsrichter abgebrochen. Hier wird die DFL wohl noch entscheiden müssen, ob das Spiel tatsächlich mit diesem Resultat gewertet wird. Das erscheint aber als wahrscheinlich, da der Becherwurf aus dem Fanbereich der Bochumer erfolgte. Bis zu dieser Entscheidung steht auch unsere Tippauswertung noch unter Vorbehalt.

Nachtrag: Das Spiel VfL Bochum — Borussia Mönchengladbach wurde wie erwartet mit 0:2 gewertet.

Sieger der EM-Tipprunde

Angela hat die in vier „Spieltagen“ ausgetragene Tipprunde zur EM mit großem Abstand gewonnen (78 Punkte, 2 Tagessiege). Den zweiten Platz erreichte Ulrich mit 67 Punkten, auf Platz drei kam Ulrike mit 64 Punkten und 1 Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch!

Saison 2007-2008 hat begonnen

Die neue Saison hat begonnen, und Tippen im Verein "Weiß der Geier" ist so beliebt wie noch nie zuvor: Wir starten mit 41 Tippern (Vorjahr: 33) in die neue Saison.

Zur Erinnerung: Das Regelwerk steht hier, die Tipperstatistik findet man ab Montag mittags an dieser Stelle, und es geht um die Ehre der Tagessiege und mit dem zu zahlenden Beitrag in erster Linie um die Tipperparty, die wir alle (mit Gästen) am Ende der Halbsaison (also jeweils nach 17 Spieltagen) gemeinsam feiern.

Einer unserer neuen Mittipper, um es deutlicher zu sagen: ein Mann also, hat es geschafft, den ersten Tagessieg zu erringen, und hält damit die Hoffnung wach, dass die Männer sich in dieser Saison etwas wackerer der drückenden Frauen-Überlegenheit erwehren werden …
Winking

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.