Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Und ewig siegt das Weib

Die Saison 2006/07 ist abgeschlossen, und Weiß der Geier hat seine Sieger, die besten Tipper der Saison, ermittelt. Preisträger vergangener Jahre versanken im Tippertabellen-Mittelmaß und wussten nicht, wie ihnen geschah. Eine Newcomerin eroberte im Handstreich die Tipperkrone. Und wie fast alle Jahre: Allesamt Frauen auf den ersten Plätzen, nur drei Männer unter den besten 10 Tippern. Wie machen die Frauen das bloß? Den Erfolg nur mit weiblicher Intuition zu begründen, trifft es nicht ganz. Das Fußballinteresse unserer Teilnehmerinnen ist deutlich gestiegen. Manche Tipperin benutzt heutzutage zum Tippen echte "Männer-Hilfsmittel" wie Tabellen und Statistiken. Mancher Mann hatte hingegen mehr Erfolgserlebnisse beim Tippen, wenn er sich auf seine Intuition verließ.
So ist es halt. Ich als Mann stehe vor einem Rätsel. Aber in der nächsten Saison kommen wir Männer zurück und kämpfen um den Sieg. Bestimmt. So gut es geht.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.