Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Expertenvergleich

Der Expertenvergleich Happy

Ich weiß, es grenzt fast schon an Hohn, wenn wir zum wiederholten Male unsere Tippergebnisse mit den Tippergebnissen echter Experten, nämlich Sportredakteuren, vergleichen, aber wahrscheinlich ist diese Rubrik bei uns gerade deswegen so beliebt. Hier ist die erste Zwischenbilanz nach dem 4. Spieltag.

Wir vergleichen, welchen Erfolg man in unserer Tipprunde hätte, wenn man:
  • alle Spiele 2:1 tippen würde
  • alle Spiele 1:0 tippen würde
  • die Tipps der sport1.de-Redaktion übernähme
  • die Tipps der sportschau.de-Redaktion übernähme

Redaktionen

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.