Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Ein schönes Jubiläum

Nett war's, das Turnier zum Vierjährigen, obwohl spontanes Umorganisieren gefragt war, da ein paar Säulen, auf die wir uns gestützt hatten, unerwartet wegbrachen und auch nicht alle Mannschaften, die zugesagt hatten, in voller Stärke antraten. Dafür gewann dann eine Mannschaft, die sich erst zwei Tage zuvor als Teilnehmer beworben hatte. Nach 90 Minuten schweißtreibendem Spiel (das Video ist leider nicht mehr auf YouTube) waren's alle Teilnehmer zufrieden und feierten gemeinsam das vierjährige Bestehen des K41.
Die K41-Mannschaft hat immerhin das Finale erreicht. Hier das Statement eines Mannschaftssprechers: "Wir haben hinten gut gestanden und aus gefestigter Abwehr heraus schnelle Konter nach vorne gesetzt. — Wenn alles so geklappt hätte, hätten wir gewonnen …"
Happy

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.