Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Nachholspiel

Das Nachholspiel Frankfurt-KSC, das am 22.10.2008 ausgetragen wurde und 2:1 endete, ist in jetzt die Tippauswertung und die Statistiken eingearbeitet. Dadurch ergeben sich gegenüber den ausgedruckten Ergebnislisten vom 4. - 8. Spieltag ein paar Veränderungen.

Neue Bundesliga-Saison

Nach der EM ist — vor der neuen Bundesliga-Saison 2008/09. Erster Spieltag ist der 15. August 2008. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen, die Tipperlisten liegen im K41 aus.

Sieger der EM-Tipprunde

Angela hat die in vier „Spieltagen“ ausgetragene Tipprunde zur EM mit großem Abstand gewonnen (78 Punkte, 2 Tagessiege). Den zweiten Platz erreichte Ulrich mit 67 Punkten, auf Platz drei kam Ulrike mit 64 Punkten und 1 Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch!

Entscheidungsspiele, Modus der Finalrunde

Für die Spiele am Ende der Vorrunde, bei denen ein sofortiges Elfmeterschießen stattfindet, um über die Viertelfinalqualifikation zu entscheiden, gilt die gleiche Tipp-Regel wie für die Spiele der Finalrunden: Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten, also das Resultat bei Abpfiff der regulären Spielzeit.

Die sieben Finalspiele gelten zusammengefasst als 4. Spieltag. (Für den Tagessieger, den besten Tipper eines Spieltags, gibt es bekanntlich eine Prämie von 3 Punkten.)

Abgabefristen: Die Viertelfinalspiele können bis zum Anpfiff des ersten Viertelfinales getippt werden, die Halbfinalspiele bis zum Anpfiff des ersten Halbfinales und das Finale bis zum Anpfiff des Finales.

EM-Tipp

Ja, natürlich tippen wir auch die Resultate der Europameisterschaft. Es gilt die gleiche Weiß-der-Geier-Punktwertung wie immer. Die Vorrunde wird in drei Spieltage aufgeteilt, und Abgabeschluss ist jeweils der Beginn des ersten Spiels eines Spieltags, also beispielsweise für den zweiten Gruppenspieltag am Mittwoch, 11.6.2008, um 18 Uhr.

Die Tippertabelle wird auch schon während der Spieltage hier zu finden sein, wobei die 3-Punkte-Prämie für den Tagessieg immer schon in die Punktesumme einberechnet ist, aber natürlich erst nach Abschluss des Spieltags definitiv feststeht.

Viel Spaß!

Saisonabschluss 2007/2008

Die Saison ist abgeschlossen, und die Männerseele hat ihre Ruh': HW hat's geschafft und 31 Punkte Vorsprung über die Ziellinie gerettet. Unter den besten 10 Tippern befanden sich zum Schluss 6 Männer und vier Frauen, von denen einmal mehr Hedi die Beste war und Platz 2 erreichte. Platz 3 teilten sich der Rekord-Tagessieger Carlos (6 Tagessiege) und Michael. Den Saisonrekord an Tagespunkten holte Kurt mit 34 Punkten. Die Saisonabschlusstabelle ist hier nachzulesen.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.