Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

EM-Tipp

Ja, natürlich tippen wir auch die Resultate der Europameisterschaft. Es gilt die gleiche Weiß-der-Geier-Punktwertung wie immer. Die Vorrunde wird in drei Spieltage aufgeteilt, und Abgabeschluss ist jeweils der Beginn des ersten Spiels eines Spieltags, also beispielsweise für den zweiten Gruppenspieltag am Mittwoch, 11.6.2008, um 18 Uhr.

Die Tippertabelle wird auch schon während der Spieltage hier zu finden sein, wobei die 3-Punkte-Prämie für den Tagessieg immer schon in die Punktesumme einberechnet ist, aber natürlich erst nach Abschluss des Spieltags definitiv feststeht.

Viel Spaß!

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.