Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Saisonabschluss 2010

Mit einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen ging die Tipperrunde 2009/2010 zu Ende. Newcomer Niklas gewann mit 548 Punkten, nicht zuletzt aufgrund seines 5. Tagessieges. Zweiter wurde Kurt, der mit 544 Punkten bei nur einem Tagessieg den besten Punktedurchschnitt (15,91) erreichte. Den dritten Platz belegte Marion mit 538 Punkten; auf ihr Konto geht der neue Saisonrekord (35 Punkte).

Auf der — wieder sehr schönen — Tipperparty richtete sich unser Blick bereits auf die nächsten Events: Die WM und das bevorstehende 10-jährige Jubiläum unseres Tippvereins, das wir mit einer eigenen Jubiläums-Party am 3. Juli 2010 (Viertelfinalspieltag der WM) begehen wollen.

Als Vorstand für die neue Saison wurden gewählt: Marion, Torsten, Karin und Kurt.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.