Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Tipperparty à la carte

Die nächste Tipperparty findet statt am Samstag, 19. Januar 2013, ab 15 Uhr im STAUSS. Wir schauen die Bundesliga-Konferenz um 15:30 Uhr, essen dann lecker à la carte (vom italienischen Restaurant SERGIO) und verfolgen dann das Top-Spiel um 18:30 Uhr. Essen und Trinken sind durch die Mitgliedsbeiträge anfangs abgedeckt, danach feiern wir auf eigenen Deckel weiter. — Teilt uns bitte so bald wie möglich mit, mit wievielen Personen Ihr an der Party teilnehmt!
WdG Brot und Spiele 100 dpi

Tipperparty

Am 15. Januar — zum Beginn der Rückrunde — wollen wir unsere Tipperparty veranstalten und dabei einen besonderen Anlass würdigen: Der Tippverein WEISS DER GEIER hat Jubiläum; er besteht nun schon 10 Jahre! Zu Zeiten von „JoLa“ aus dem Ei gekrochen, hatte der Geier anschließend eine „Schönzeit“ und nistet nun schon lange im „K41“: Alles in denselben Räumen. Happy
10_Jahre_Weiß_der_Geier

Herbstmeisterschafts-Tipperparty

Kurz vor Weihnachten steigt am 19.12. die Tipperparty zur Herbstmeisterschaft. Das Motto lautet: "Ihr Geierlein kommet!"

Wenn die Teufel Trauer tragen …

Da ging sie hin, die Saison 2005/2006, und mit ihr gingen die beiden FCKs den bitteren Weg in die zweite Liga. So fiel uns dann das Motto zur Saisonabschluss-Tipperparty auch erst nach der 90. Minute des 34. Spieltags ein (siehe oben).
Eng war auch unser Weiß-der-Geier-Saisonfinale: Ulrike verteidigte den ersten Platz, den sie als Herbstmeisterin seit dem 17. Spieltag innehatte, erfolgreich und siegte mit 2 Punkten Vorsprung vor Bernd, der 4 Punkte Vorsprung auf Vorjahressiegerin Hedi ins Ziel brachte.
In der Rückrunde war übrigens Jenny die beste Tipperin (vier Tagessiege in den zweiten Saisonhälfte!) vor Hedi und Werner. Wer es genauer wissen will: Die Tabellen findet Ihr an gewohnter Stelle.
In der nächsten Saison wird es, so beschlossen es die Tipper, eine zusätzliche eigene Tipprunde für die Spiele des 1. FC Köln und des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Liga geben.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.