Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Weiß der Geier: Welche Regeln?

Der Beitrag beträgt 25 € für die Halbsaison (17 Spieltage).

Getippt werden Bundesliga-Spielergebnisse. Abgabeschluss ist der Spielbeginn.

Auswertung:
6 Punkte für richtiges Ergebnis bei mehr als 4 Toren
5 Punkte für richtiges Ergebnis
4 Punkte für richtige Tordifferenz
3 Punkte für richtigen Trend
Der Tipper mit der höchsten Punktesumme des Spieltags erhält als Tagessieger 3 Punkte als zusätzliche Prämie.

Die Tippertabelle wird in aller Regel kurz nach den Spielen hier auf der Website veröffentlicht.

Die besten 3 Tipper werden auf der Saisonabschluss-Tipperparty geehrt.

Weiß der Geier geht in die neue Saison

Die neue Saison beginnt am Freitag, den 5. August 2005, mit dem Spiel FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach. Also, liebe alte und neue Mittipper, denkt daran, rechtzeitig Eure Tipps abzugeben. Am gewohnten Ort. Egal, ob er noch Schönzeit oder schon K41 heißt.

Die Teilnahmebedingungen sind unverändert: Der Beitrag beträgt 25 € für die Halbsaison (17 Spieltage). Die Beiträge dienen Verwaltungsaufgaben, der Veröffentlichung der Tipp-Ergebnisse im Web und — am Ende der Halbsaison — der Organisation der Tipperparty .

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.