Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Nachholspiele

Heute wird das sturmbedingt ausgefallene Spiel Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln nachgeholt. Es ergibt sich also heute Abend sowohl eine neue Abschlusstabelle für den 21. Spieltag als auch ein neuer Gesamtpunktestand (für den gerade gespielten 25. Spieltag).

Beide Auswertungen findet Ihr an gewohnter Stelle auf unser Tabellenseite.

Das gleiche Prozedere gilt auch für das Nachholspiel vom 24. Spieltag zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt; dafür ist aber bislang noch kein Termin festgelegt.

P.S.: Der Termin für das Nachholspiel Bremen - Frankfurt steht nun fest: Dienstag, 02.06.2020, 20:30 Uhr.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.