Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

WM-Tipprunde

In genau einer Woche beginnt die WM in Brasilien, und meine Vorbereitungen sind so weit gediehen, dass wir die WM-Tipprunde mit neuer TippEasy-Software durchführen können.

Ich stelle auf unserer Downloadseite den Spielplan im .xls-Format bereit. Ihr könnt Eure Tipps mailen oder einfach die Exceldatei mit Euren Tipps ausfüllen und sie mir als Mailanhang schicken.

Da ich im Juni einige Tage im Urlaub bin, bitte ich Euch darum, die Vorrunde komplett im voraus zu tippen. Die Auswertung findet Ihr wie gewohnt auf unserer Tabellenseite.

Tipp-Abgabeschluss:
Komplette Vorrunde Do 12.06.14 22:00
Achtelfinale Sa 28.06.14 18:00
Viertelfinale Do 03.07.14 22:00
Halbfinale Di 08.07.14 22:00
Platz 3 und Finale Sa 12.07.14 22:00

Zur Endrunde bin ich wieder zurück, und wir können dann etappenweise weiter vorgehen. Man will ja schließlich wissen, wer gegen wen spielt …

Es gibt es keine Tagessieg-Prämien. Dafür gibt es in der Finalrunde „Länderpunkte“. Happy

In der Finalrunde tippen wir das Spielergebnis nach der regulären Spielzeit, das heißt: Es sind auch Unentschieden möglich. Deswegen tippen wir zusätzlich, welches Land — die „Heim“- oder die „Gast“-Mannschaft — sich letztlich durchsetzt. Für jedes richtig getippte Land gibt es 3 Punkte.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.