Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Saisonabschluss und Siegerehrung

Am Samstag, dem letzten Spieltag der Saison 2017/18, haben wir die spannende Schlusskonferenz mit einer erfreulich hohen Anzahl von Teilnehmern im Café Waschsalon II verfolgt und anschließend unsere Tipperparty bei fast schon sommerlichen Temperaturen draußen vor der Cantina Mexicana gefeiert. Der Vorstand unseres Vereins (Karin, Carlos, Marion und Kurt) wurde für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.

Den Saisonsieg erzielte
Silke mit 531 Punkten vor René (514) und Eva (510).
In den Top Ten unserer Tippertabelle landeten 4 Frauen und 6 Männer.

Und wie ging der jährliche Vergleich mit anderen Experten und Statistikern dieses Mal aus? Wir vergleichen hier nur die nach WdG-Wertung erzielten Punkte ohne Tagessieg-Boni: Der
1:0-Dauertipp hätte mit 506 Punkten in unserer Runde Platz 6 belegt, einen Punkt und einen Platz vor dem 2:1-Dauertipp.

Besser haben die WDR-Zuhörer abgeschnitten, die in "Pistor gegen den Rest der Welt" gegen Moderator Sven Pistor angetreten sind: Der
WDR-Trend, also der Durchschnitt aller beim WDR eingereichten Tipps, erreichte 509 Punkte und wäre damit auf Platz 3 gelandet, Sven Pistor belegte mit 494 Punkten Platz 13 vor der sport.de-Redaktion, die 485 Punkte erreichte und 15. geworden wäre.

PS.: Nun
sind auch Karins Bilder online.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.