Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Der Statistik-Vergleich

Tja, man muss es zugeben, wenn der Vergleich mit puren Statistikern oder den Experten der Sportredaktionen einmal nicht so deutlich oder aber gar nicht zu Gunsten der WdG-Tipperrunde ausgeht. Da müssen wir uns das hämische Grinsen halt mal verkneifen … Aber ausfallen lassen wir den Vergleich deswegen natürlich nicht.

Da die Sportschauredaktion am ersten Spieltag – warum auch immer – keine Tipps abgegeben hat, habe ich zu Vergleichszwecken die pro Tipp erzielte Punktzahl als Maßstab genommen.

Nach schwachem Start während der ersten 5-6 Spieltage hat sich inzwischen tatsächlich die statisch-statistische Fraktion derer, die spaßeswidrig alle Spiele mit 1:0 oder 2:1 tippen würden, an die absolute WdG-Tabellenspitze vorgeschoben. Die Redaktionen von sport1.de und der sportschau.de folgen im Mittelfeld auf den Plätzen 7 und 12.

Pasted Graphic

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.