Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Die Winter-Meister

Das Nachholspiel des 13. Spieltags ist gespielt, die Bayern schlugen Union knapp mit 1:0, und damit sind die 153 Siele der Hinsaison absolviert. Die beiden besten Tipper der Hinrunde standen schon vorher fest: Alle Tipper hatten auf Bayern getippt, beide Konkurrenten hatten den gleichen Tipp für dieses Spiel abgegeben und bereits so viel Vorsprung, dass niemand sie mehr überholen konnte.

Unser Glückwunsch geht an Andrea P. und an Gilberto, die die Hinrunde punktgleich mit 301 Punkten (und 11 Punkten Vorsprung) abschlossen haben.

Wer die Ergebnisse konkret nachlesen möchte, findet die Auswertung von Spieltag 13 hier, den Abschluss des ersten Saisonhälfte hier, und die Punkte des Nachholspiels sind natürlich auch in die aktuelle Tippertabelle eingerechnet.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.