Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Tipperparty zum Saisonabschluss

Am Samstag, den 12. Mai 2018, geht die Bundesliga-Saison 2017/18 zu Ende. Wie üblich finden alle Spiele des letzten Spieltags gleichzeitig um 15:30 statt. Daher wollen wir uns im Café Waschsalon II (an der Haltestelle Weyertal der Linie 9) treffen und dort die spannende Schluss-Konferenz verfolgen.

Es kann sein, dass das FC-Spiel im Café Waschsalon Vorrang hat, aber wenn ich mich nicht irre, kann dort das Einzelspiel auf der Großleinwand im Saal und die Konferenz auf den Fernsehern an der Bar gezeigt werden.

Danach wollen wir hinüber in die
Cantina Mexicana wechseln und ab 18 Uhr dort unsere Saison-Abschluss-Tipperparty feiern und unsere Saison-Sieger ehren.

Die allseits beliebte Sommerparty in Petras Garten, wie wir sie in den letzten Jahren gewohnt waren, ist dieses Mal leider nicht durchführbar, da sich Petra dann im Urlaub befindet.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.