Weiß der Geier

Tippen ist reine Glückssache …

Treffpunkt für Konferenz

Die Situation ist in so gut wie allen Kneipen in Sülz die gleiche: Spielt der FC zeitgleich mit der Samstags-Bundesligakonferenz, hat in allen von uns befragten Kneipen der FC Vorrang. Daher ist gemeinsames Konferenz-Gucken praktisch nur noch möglich, wenn der FC freitags, samstags abends als Topspiel oder aber sonntags spielt.
Unsere Recherche nach geeigneten Treffpunkten hat uns in sehr nette Gaststätten geführt. Besonders gut gefallen uns – dem WdG-Vorstand und anderen aktiven Fußball-Guckern – das Stauss (Ecke Berrenrather Str. / Marsiliusstr.) und das Ludmanns (Ecke Zülpicher Str. / Robert-Koch-Str.).
Das Stauss ist mit Ledersesseln und -Sofa gemütlich eingerichtet; es hat mehr von einer gemütlichen Bar als das Speiserestaurant Ludmanns. Da es im Stauss keine eigene Küche gibt, wäre auch unsere Tipperparty dort gut durchführbar. Daher bietet es sich als Treffpunkt für unseren Tippverein noch etwas mehr an als das Ludmanns, dem ich seinen Charme aber gar nicht absprechen will.
Die Diskussion ist noch nicht ganz abgeschlossen; Meinungsäußerungen nehmen wir gern entgegen.

Wenn Ressourcen von anderen Servern geladen werden, anonymisiert diese Website die Nutzerdaten. Es werden keine Benutzer-identifizierenden Informationen weitergegeben.